Unruhe: Pietro Lombardis Verlobte verheimlicht ihm etwas Wichtiges

Pietro Lombardi steht neben seiner Verlobten Laura Maria, beide lächeln in die Kamera. Dabei trägt Pietro sein Cap. Sie sind zu Gast bei einer TV-Show.
Symbolbild © imago/Future Image

Die Vorfreude ist groß, denn die kleine Familie wird bald Zuwachs bekommen. Ein weiteres Kind wird erwartet. Doch Pietro Lombardis Verlobte verheimlicht ihm etwas Wichtiges. Sie will es ihm einfach nicht sagen, obwohl es ihn sehr interessiert.

Im neuen Jahr hat sich nicht nur die Wohnsituation geändert, auch die Familie wird bald ein Stück wachsen. Alessio und Leano bekommen ein weiteres Geschwisterchen. Über seinen Kinderwunsch hat Pietro Lombardi bereits offen gesprochen. Insgeheim hofft er auf eine kleine Prinzessin, auch wenn für ihn die Gesundheit des Babys an erster Stelle steht. Doch Pietro Lombardis Verlobte verschweigt ihm etwas Wichtiges. Laura Maria hat ein gut gehütetes Geheimnis.

Pietro Lombardis Verlobte verheimlicht ihm etwas Wichtiges

Eigentlich möchte Pietro schon heute wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Laura Maria lässt sich damit noch etwas Zeit. Erst kürzlich hat sie wieder einen neuen Post auf Instagram veröffentlicht. Darin verrät sie, dass sie nach einem Besuch beim Frauenarzt endlich das Geschlecht ihres Babys erfahren hat. Und jetzt kommt die Überraschung: Pietro Lombardi weiß davon noch nichts. Sie will ihn überraschen.

Lesen Sie auch
Nach Jahrzehnten: Traditioneller TV-Sender verschwindet für immer

Er soll in den nächsten Tagen erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Eigentlich halte er es gar nicht mehr aus, verrät Laura Maria, er sei so aufgeregt. Alles, was er bisher zu sehen bekommen habe, sei das aktuelle Ultraschallbild. Und darauf könne er noch nicht viel erkennen. Da brauche es schon einen sehr geschulten Blick.

Geheimnis gelüftet in ein paar Tagen

Immerhin eins kann Pietro Lombardi bereits mit einem Lächeln im Gesicht sagen: Das Baby ist schon ganz der Papa. Ob es jedoch ein Junge oder ein Mädchen wird, das weiß der sympathische Promi noch nicht. Pietro Lombardi muss sich wohl noch etwas gedulden, ob er möchte oder nicht. Dann ist endlich Gewissheit, ob sein innigster Wunsch in Erfüllung geht. Zum jetzigen Zeitpunkt freuen sich die Fans aber vor allem darüber, dass die Schwangerschaft sich weiter gut entwickelt und es der ganzen Familie gut geht.