Offiziell: Mega-Star kommt nach Karlsruhe in die Schwarzwaldhalle

Der Eingang der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe
Symbolbild © imago/Nicolaj Zownir

Mit neuem Programm kommt ein echter Mega-Star nach Karlsruhe in die Schwarzwaldhalle. Die aktuelle Veranstaltung war ein voller Erfolg. Vor ausverkauftem Haus wurde viel gelacht. Gerade in der Region ist dieser Star sehr beliebt.

Vielleicht war der eine oder andere am Freitagabend dabei, als ein echter Mega-Star nach Karlsruhe in die Schwarzwaldhalle kam. Er hatte sein brandneues Programm dabei. Der Vorverkauf lief äußerst optimal, es gab keine einzige Karte mehr. Auch vor Ort gab es keine Restkarten mehr. Die Show sollte zwei Stunden lang dauern und für trainierte Lachmuskeln sorgen.

Mega-Star kommt nach Karlsruhe in die Schwarzwaldhalle

Nun fragt sich der eine oder andere, welcher Mega-Star nach Karlsruhe in die Schwarzwaldhalle gekommen war. Es ist der aus Mannheim stammende Comedian Bülent Ceylan. Er feiert seinen Dialekt und spielt mit Stereotypen und Vorurteilen gegenüber türkischen Mitbürgern. Er hatte ein neues Programm mit dem Titel „Yallah Hopp!“ im Gepäck. Das Programm sollte gut zwei Stunden dauern und war sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche geeignet. Mit dabei waren auch wieder die vielen beliebten Alter Egos, welche die Fans von Bülent Ceylan nur zu gut kennen.

Gelungener Abend – Fest für die Lachmuskeln

Auch in dieser Show agierte Bülent Ceylan mit seinem Publikum und baute den einen oder anderen pfiffigen Witz ein. Die Show endete mit Liedern gegen Rassismus und für seine Tochter. Am Ende konnte das gesamte Publikum bestätigen, dass es ein sehr unterhaltsamer Abend war und der Mega-Star wohl nicht zum letzten Mal in Karlsruhe in der Schwarzwaldhalle willkommen sein wird.

Wer keine Karte ergattern konnte, hat noch immer die Gelegenheit dazu, denn die Tournee läuft weiter. Bülent Ceylan kommt in den nächsten Tagen unter anderem nach Bielefeld, Essen, Dortmund, Bensheim, Fulda und Aschaffenburg. Weitere Spielstätten der Tour befinden sich in Würzburg, Augsburg, Neu-Ulm und Münster sowie Oberhausen. Tickets gibt es online über die bekannten Anbieter.