Ankündigung: McDonald’s will etwas ganz Besonderes rausbringen

Big Mac Menu bei McDonald’s
Symbolbild Foto: David Holt, CC BY-SA 2.0, Wikimedia Commons

McDonald’s hat eine Ankündigung gemacht. Bald gibt es etwas ganz Besonderes. Noch kommen jedoch nicht alle Kunden in den Genuss dieses neuen Produkts.

Kurz vor Ostern hat McDonald’s eine Ankündigung gemacht. Etwas ganz Besonderes ist geplant. Die Kundinnen und Kunden dürfen gespannt sein.

Brandneue Promotion bei McDonald’s geplant

Immer wieder entstehen heiße Diskussionen, wenn es um neue Produkte bei der bekannten Fast-Food-Kette McDonald’s geht. Stein des Anstoßes war zuletzt ein Mangel an lukrativen Aktionen in Deutschland im Vergleich zum Ausland. So gibt es in anderen Ländern viele neue Burgerkreationen und Motto-Wochen. Das verärgert viele Kunden. Doch nun kündigt McDonald’s auch in Deutschland eine große Aktion zu Ostern an. In den deutschen Filialen ging es schon am 23. März los. Nun läuft der Oster-Countdown.

Auf der eigenen Facebook-Seite hat McDonald’s nun angekündigt, dass es bald ein ganz besonderes Schmankerl für die Kunden geben wird. Doch genau dieses Extra kann man nicht in den Restaurants bestellen. Die Osterüberraschung gibt es ausschließlich über die McDonald’s-App. Das Motto lautet: „Sei nicht so eggnorant. Wait for the Easter Drop.“ Alle Besitzer der App können sich also freuen. Und alle anderen sind herzlich eingeladen, sich die McDonald’s-App ebenfalls herunterzuladen.

Lesen Sie auch
Gefräßige Plage breitet sich in Gärten aus – "Lieber sofort handeln"

McDonald’s kündigt Osteraktion auf Facebook an

Zuletzt gab es Diskussionen über vegane Alternativen und deren Geschmack. Die einen freuten sich über die neue Produktlinie bei McDonald’s, die für sie längst überfällig war. Andere konnten sich mit dem neuen Geschmack überhaupt nicht anfreunden. An dieser Stelle sei angemerkt, dass man es wohl nicht immer allen recht machen kann. Gerade beim Geschmack scheiden sich oft die Geister.

Es wird heiß diskutiert, was wohl hinter der Aktion bei McDonald’s steckt. Auch auf Facebook gibt es kritische Stimmen. So wünschen sich einige die gewohnte Qualität und nicht immer neue Überraschungen. Bis dahin bleibt den Kunden und McDonald’s-Fans nichts anderes übrig, als regelmäßig auf der Facebook-Seite vorbeizuschauen und die Aktion im Auge zu behalten.