Anstürme erwartet: Lieblingsprodukt bei IKEA kommt in alle Filialen

IKEA Schild mit Kunden und Einkaufswagen.
Symbolbild © istockphoto/omada

Für viele Fans dieses Artikels endet eine lange Durststrecke. Wie es jetzt heißt, kehrt ein Lieblingsprodukt der Kunden endlich bei IKEA in alle Filialen zurück. Wer diesen Artikel noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt ansehen.

Kaum ein Lieblingsprodukt von IKEA hat einen solchen Hype ausgelöst, dass es immer binnen kürzester Zeit in den Filialen vergriffen ist. Jetzt kommt es endlich wieder zurück.

IKEA bringt Hype-Artikel zurück

Bei einem Besuch im schwedischen Möbelhaus dürften sicherlich viele diesen Artikel schon einmal gesehen haben. Er ist praktisch, funktional und bietet zudem eine hervorragende Möglichkeit, in der Küche Platz zu schaffen. Der Ordnungshelfer ist ein Lieblingsprodukt der Kunden bei IKEA und er ist bald wieder in allen Filialen zu finden.

Für alle Ordnungs-Fans und Freunde von praktischen Alleskönnern ist dieses Produkt ohnehin Pflicht. Immer wieder war die „Drehplatte“ für den Kühlschrank vergriffen, sodass der Möbelriese seine Kunden vertrösten musste. Doch nun hat das Warten ein Ende. „Snurrad“ kehrt endlich in die Läden zurück.

Die Freude ist gigantisch

Die Drehplatte von IKEA hat den entscheidenden Vorteil, dass sie in jedem Kühlschrank Platz findet. Hier kann mittels einer Drehvorrichtung die Platte so gedreht werden, dass selbst hinten gelagerte Gläser oder Lebensmittel mühelos nach vorn transportiert werden können. „Snurrad“ ist ein Produkt, das sich seit Längerem größter Beliebtheit erfreut.

Lesen Sie auch
Deutschlands Lieblings-Lebensmittelmarke schließt alle Standorte

Mit „Snurrad“ ist dem schwedischen Einrichtungshaus ein Geniestreich gelungen. So haben viele Hersteller versucht, den Drehteller nachzuahmen. Doch wie jeder weiß, ist nichts so gut wie das Original. Zudem überzeugt „Snurrad“ auch beim Preis, denn für weniger als 35 Euro ist das Kühlschrank-Gadget erhältlich. Kein Wunder also, dass sich die Kunden darüber freuen, dass ihr Lieblingsprodukt bei IKEA wieder in die Filialen zurückkehrt.

Die Drehplatte ist am Boden mit starken Saugnäpfen ausgestattet, sodass der Drehteller im Kühlschrank ganz einfach auf einem Einlegeboden platziert werden kann. Gefertigt ist „Snurrad“ aus Kunststoff und ist um 360 Grad drehbar und durch die oval geformte Platte in der Lage, die darauf platzierten Produkte nach außen zu schwenken. Auf diese Weise kann schnell das gewünschte Lebensmittel aus dem Kühlschrank entnommen oder im Kühlschrank verstaut werden.