Anstürme werden erwartet: Aldi bringt neues Produkt in alle Filialen

Menschen stehen an einem Discounter Schlange.
Symbolbild © istockphoto/Evelien Doosje

Da landet Aldi offenbar einen echten Coup mit diesem Produkt, das bald in allen Filialen zu finden sein soll. Derzeit erfährt der Artikel nämlich einen regelrechten Hype. Die Kunden dürfte es freuen, das Produkt bald beim Discounter zu bekommen.

Diese Nachricht verbreitet sich schnell, denn so etwas ist ein echter Höhepunkt für viele Fans. Aldi bringt ein Produkt in alle Filialen, über das sich Millionen freuen könnten.

Darauf dürfen sich die Kunden freuen

Aldi Süd will Berichten zufolge noch in diesem Jahr ein Produkt in alle Filialen bringen, das einen regelrechten Hype ausgelöst hat. Daher erwarten Experten auch, dass es zu Anstürmen auf das Produkt kommt, sobald es beim Discounter in den Regalen zu finden ist. Durch die Aufnahme dieses Artikels könnte sich auch der Zustrom an Kunden allgemein vergrößern.

Einen echten Getränke-Star nimmt der Konzern jetzt ins Angebot auf. Das Getränke-Sortiment erhält damit prominenten Zuwachs. Schon am 27. Dezember soll es so weit sein, und die Produkte sind dann bei Aldi Süd erhältlich. Das Getränk ist ein Lebensmittel, welches auch als Influencer-Getränk sprichwörtlich in aller Munde ist.

Lesen Sie auch
Tradition endet: Berühmtes Lebensmittel kurz vor dem Verschwinden

Das Produkt ist beliebt

Die Rede ist von dem Getränk „Prime Hydration“. Dieses soll, wie Medien berichten, in Kürze in den Läden verfügbar sein. Die Kunden haben dann die Wahl zwischen den Sorten „Tropical Punch“, „Lemon Lime“, „Ice Pop“ und „Blue Raspberry“. Je 500 ml-Flasche sollen 1,99 Euro fällig sein. Doch es gibt hier auch einen Haken.

Das Getränk soll nur kurzzeitig das Sortiment von Aldi Süd ergänzen. Es handelt sich dabei nämlich um einen sogenannten Aktionsartikel. Daher erklärt der Discounter auch, dass es vorkommen kann, dass sämtliche Artikel am Aktionstag bereits frühzeitig ausverkauft sind. Wer also wirklich „Prime Hydration“ ergattern möchte, sollte schnell sein.

Das Getränk enthält Koffein und wurde im Jahr 2022 durch den YouTuber Logan Paul und Video-Produzent KSI als Energydrink ins Leben gerufen. Mittlerweile sollen die beiden Social-Media-Stars es geschafft haben, in den USA sowie London einen enormen Wirbel um das Getränk auszulösen. Jetzt steht offenbar Deutschland auf der Agenda. Bei Aldi kommt das Produkt also in Kürze als Aktionsware in die Filialen. Indessen hat „Prime Hydration“ eine Kooperation mit dem FC Bayern geschlossen.