Fans jubeln: Weltbekannte Restaurantkette eröffnet in Großstadt

Eine Schlange an Menschen steht an. Es ist Sommer und die Personen warten offenbar auf einen Einlass in ein Gebäude. Sie stehen im Schatten, während der Rest der Umgebung von der Sonne beschienen wird.
Symbolbild © istockphoto/TkKurikawa

Eine weltbekannte Restaurantkette eröffnet in einer Großstadt und sorgt für Aufregung. Die Eröffnung steht kurz bevor.

Ein neues Restaurant einer weltbekannten Restaurantkette wird demnächst in einer Großstadt eröffnet. Es gibt bereits viele Fans der Kette, die sich über diese Nachricht besonders freuen werden.

Restaurantkette eröffnet neue Filiale in Großstadt

Freunde italienischer Gaumenfreuden aufgepasst: Eine weltbekannte Restaurantkette eröffnet eine neue Filiale in einer Großstadt. Bereits am 22. Juni möchte man die ersten Gerichte servieren. Mittlerweile expandiert das Unternehmen stark in ganz Deutschland, gefühlt eröffnen fast überall neue Filialen. Die Rede ist von der Restaurantkette Domino’s Pizza, die in Dortmund in der Straße Heiliger Weg am Ostentor eine neue Filiale eröffnet.

Beliebte Marke jetzt auch in der Großstadt

Kürzlich wurde bekannt, dass die ursprünglich geplante Eröffnung um zwei Tage verschoben wird. Grund dafür sei, dass die notwendige Technik noch nicht bereitstehe. Doch nun läuft alles nach Plan und bald kann die neue Filiale von Domino’s Pizza öffnen. Die Marke steht für frische, leckere Pizza sowie Pasta und andere Snacks, die sich die Kunden nach Hause bestellen oder vor Ort mitnehmen können.

Lesen Sie auch
Bundesweites Verbot: Bestimmte Gegenstände dürfen nicht in Garten

Domino’s Pizza ist eine internationale Pizzakette mit Hauptsitz in den USA. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und hat sich seitdem zu einer der größten Pizzaketten der Welt entwickelt. Domino’s ist bekannt für die schnelle Lieferung seiner Pizzen und bietet eine Vielzahl von Belägen und Geschmacksrichtungen an. Domino’s verfügt über ein einzigartiges Bestellsystem, bei dem die Kunden ihre Bestellungen telefonisch, online oder über eine mobile App aufgeben können. Das Unternehmen legt großen Wert auf Effizienz und Innovation.

Domino’s Pizza gibt es in Deutschland seit 1983. Die erste Filiale eröffnete das Unternehmen in Berlin. Seitdem hat Domino’s sein Filialnetz in Deutschland kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile in vielen Städten im ganzen Land vertreten. Das Unternehmen hat auch einen Lieferservice eingerichtet, der es den Kunden ermöglicht, sich ihre Pizza bequem nach Hause oder an den Arbeitsplatz liefern zu lassen.