Party in der Karlsruher City! Drip Drip – DJ YEEZY im CEN CLUB

Bildquelle: Citystuff Media

DJ YEEZY ist einer der angesagtesten Hip-Hop DJs in Deutschland. Auch aus der internationalen DJ Szene ist er nicht mehr wegzudenken. Yeezy ist regelmäßig in ganz Europa, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA unterwegs. In einer der angesagtesten Weltmetropolen Dubai, sorgte Yeezy als Resident DJ im Gotha Club für unvergessliche Partys und spielte mit Künstlern wie P. Diddy oder Ludacris. Yeezy’s Markenzeichen sind seine abgefahrenen Hip-Hop Sets zusammen mit Mixing & Scratching Skills. Dies hat auch viele weitere namenhafte Künstler, wie Chris Brown, Kid Ink, Sean Paul, so begeistert, dass sie Yeezy für ihre Europa Tourneen buchten. Jetzt präsentiert er bei uns seine erste eigene Veranstaltung!

Ein exklusiver Abend mit deiner Clique, eigener Lounge und freundlichem Service? Du hast besondere Wünsche?

RESERVIERUNGSANFRAGEN AN YANN
Call or WhatsApp: 0151/23014444
Web: www.cen-club.de/reservierung
E-Mail: reservierung@cen-club.de

Wann? Am Samstag den 1. Dezember von 23:00 – 05:00 Uhr

Wo? Cen Club, Waldstr.32, 76133 Karlsruhe