Katastrophale Rettungsgasse auf der A5: Kein Durchkommen für die Retter!

Symbolbild Foto: Fabian Geier

Fabian Geier – Im Feierabendverkehr kam es auf der A5 und A8 zu kilometerlangen Staus und mehreren Auffahrunfällen im Stau.

Doch die Retter hatten es schwer bis zur Unfallstelle vorzukommen, da die Rettungsgasse mal wieder nicht gebildet wurde.

Anbei sehen sie auf dem Titelbild die sprichwörtlich katastrophal gebildete Rettungsgasse auf der Bundesautobahn BAB5.

Sattelzüge fahren auf der mittleren Fahrspur, unzählige Autofahrer fahren nicht an die Seite sondern mitten in der Gasse, Spurwechsel im Sekundentakt – Rettungsgassen-Sünder wie am Fließband.

A5 Karlsruhe Richtung Heidelberg: Zwischen Karlsruhe-Nord und Kronau aktuell 14 km Stau!

 

Lesen Sie auch
Verwüstung: Autofahrer kracht auf der A5 in Großbaustelle