Das aktuelle Trennungsdrama geht gerade durch die Presse. Für Pietro Lombardi ist es eine sehr schwierige Situation. Er scheint nicht zu wissen, wie er sich verhalten soll.
Die meisten haben das Trennungsdrama schon aus der Presse mitbekommen. Auch für Pietro Lombardi ist es eine schwierige Situation. Schließlich hat er Ähnliches schon einmal durchmachen müssen und steht nun wieder vor den Scherben seiner eigenen Vergangenheit.
Schwierige Situation für Pietro Lombardi
Es ist eine schwierige Situation für Pietro Lombardi, der sich eigentlich gar nicht in das aktuelle Trennungsdrama der Pochers einmischen möchte. Er kann und will im Moment überhaupt nichts zu den Umständen sagen. Im Gegenteil, er hält die beiden für alt genug, um eine vernünftige Lösung zu finden. Pietro möchte sich im Moment nicht weiter positionieren und ist immer noch ein Freund von Amira und Oliver Pocher. Was er tun kann, würde er auch für beide tun.
Im Grunde genommen ist das genau der richtige Weg. Wer sich vorschnell für eine persönliche Lösung entscheidet, ohne die Wahrheit zu kennen, kann einen Fehler machen. Deshalb lässt sich auch Pietro Lombardi auf keinerlei Spekulationen gegenüber der Presse ein. Ob er das in Zukunft auch so handhabt, sollte man abwarten.
Trennungsdrama geht durch die Presse
An dieser Stelle bleibt zu sagen, dass die ganze Trennungsgeschichte für Pietro Lombardi sehr schwierig ist. Schließlich stand er erst vor wenigen Jahren vor den Scherben seiner eigenen kleinen Familie, die innerhalb kürzester Zeit zerbrach. Damals war er der Betrogene. Bis heute ist das für ihn ein absolutes No-Go und wäre immer ein Trennungsgrund, egal mit wem er zusammen ist. Das ist zumindest sein Statement bezogen auf die Trennung via Post. Es ist aber auch eine gute Entscheidung, erst einmal abzuwarten, bis die Wahrheit wirklich durchgesickert ist. Denn bisher gibt es nur Vermutungen, wie die beiden zueinander stehen und was der wirkliche Trennungsgrund sein könnte.