Rund um die Uhr geöffnet: Neuer Pizza-Automat im Kreis Karlsruhe

Pizza-Automat in Ettlingen
Foto: facebook/Pizza Automat Ettlingen

Karlsruhe Insider: Ein Pizza-Automat ist neu.

In Ettlingen steht im Gewerbegebiet ein Automat, welcher nach der richtigen Bedienung frische Pizza ausgibt. Dies ist einer der wenigen Pizza-Automaten, die es in Deutschland gibt.

Allein schon das Video, was dank Dauerschleife 24 Stunden am Tag läuft, macht dem Gast schon Hunger auf das, was da gleich aus dem Automaten gegeben wird.

Auf dem Display des Pizza-Automaten ist nicht gerade das zu sehen, was in der Ettlinger Nobelstraße im Gewerbegebiet aus dem Automaten kommt. Aber das Video ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da gerade zubereitet wird.

Es gibt glücklicherweise mehrere Pizzas im Angebot, denn nur mit einer einzigen Pizza im Sortiment würde dieser Pizza-Automat schon nach spätestens zwei Wochen langweilig werden.

Schließlich möchte man ja auch eine Auswahl an Pizzas haben.

Bereits seit August 2021 steht dieser Pizza-Automat neben einer Shell-Tankstelle auf einem Parkplatz eines Firmengeländes. Dieser Pizza-Automat hat aber auch schon seine ersten Fans. Der Pizza-Automat wird sehr gut besucht, und wenn die Pizzerias noch geschlossen haben, kann man sich aus dem Pizza-Automaten bereits die eine oder andere leckere Pizza gönnen.