Corona-Alarm: Karlsruher SC Geisterspiele sind wieder zurück!

Neues KSC-Stadion in Karlsruhe
Montagebild Foto: Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark

Karlsruhe Insider: Es kann nur noch besser werden.

In Dresden, und auch in ganz Sachsen allgemein, sind die Corona-Zahlen derart hoch, dass zu Freizeitveranstaltungen ab sofort keine Zuschauer mehr da sein dürfen.

Leider können somit keine Fans den Karlsruher Sport-Club in Dresden unterstützen. Es ist zwar schade, aber leider nicht zu verhindern. Der Beschluss der dortigen Landesregierung ist leider auch für die Karlsruher Fans bindend.

Die Partie gegen Dynamo Dresden wurde auf Sonntag, den 5. Dezember festgesetzt. Es handelt sich dabei um den 16. Spieltag.

Freuen wir uns lieber, dass die Fans im Karlsruher Wildpark ihren KSC glücklicherweise immer noch anfeuern dürfen.

Lesen Sie auch
Operation: Karlsruher SC Top-Spieler muss Saison sofort beenden