Ab sofort kommen die Karlsruher günstiger ins Kino. Sie müssen nur eine Bedingung erfüllen.
Es gibt wieder eine neue Aktion. Mit diesem Ticket kommen die Karlsruher günstiger ins Kino. Die Aktion ist zeitlich begrenzt. Wer also noch etwas davon haben möchte, sollte sich ranhalten.
Karlsruher kommen günstiger ins Kino
Vom 23. bis zum 29. November gibt es für bestimmte Kunden vergünstigte Kinokarten. Der Kinobesuch kostet dann nur 5,50 Euro. Dafür muss man allerdings eine ganz besondere Eintrittskarte kaufen. Und zwar das Abo-Ticket des Karlsruher Verkehrsverbundes, kurz KVV. Befindet man sich im Besitz dieses Tickets, ist das die ideale Gelegenheit, um mal wieder eines der Kinos in Karlsruhe zu besuchen.
Denn wer das Abo besitzt, hat auch die Gelegenheit, günstig ins Kino zu gehen. So günstig kommt man selten in den Genuss eines neuen Blockbusters. Aber Achtung, an der Aktion des KVV beteiligen sich nur bestimmte Kinos. In Karlsruhe sind dies der Filmpalast am ZKM sowie das Forum Rastatt, das Universum-City und die Kulisse in Ettlingen. Zeigt einfach eure Abo-Tickets vor Ort an den Kassen vor, um den Rabatt zu erhalten.
Abo-Kunden gehen nun günstiger ins Kino in Karlsruhe
An dieser Aktion können nur Abo-Kunden teilnehmen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Abo man beim KVV hat. Bei Fragen und Unklarheiten wendet man sich am besten an das Service-Center. Jeder Abo-Kunde kann nur zwei dieser Karten gleichzeitig kaufen. Allerdings kann es sein, dass man einen Aufpreis zahlen muss, wenn es sich um einen 3D-Film oder einen Film mit Überlänge handelt.
Die Karte ist selbst in diesem Fall aber immer noch deutlich günstiger als ohne den Abo-Rabatt. Eine schöne Idee des KVV, sich bei den Abo-Kunden zu bedanken und vielleicht auch den einen oder anderen zum Nachdenken anzuregen. Denn regelmäßig gibt es ähnlich günstige und regionale Angebote des KVV in Verbindung mit dem Abo. Den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen, lohnt sich also gleich in mehrfacher Hinsicht.