Karlsruher Pietro Lombardi enthüllt intime Details mit Freundin

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura haben einen gemeinsamen Podcast. In diesem enthüllen die beiden jetzt ein paar intime Details.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa sind offen und ehrlich. Und zwar in Bezug auf ihr Intimleben. Sie plaudern gemeinsam aus dem Nähkästchen. Und vor allem Laura verrät ein besonders pikantes Detail.

Die neueste Folge von „Laura und Pietro – On Off“ deckt einiges auf

In insgesamt vier Folgen erzählen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi von ihrer Beziehung. Und dabei sind vorwiegend die Anfänge interessant. Sie berichten von ihrem Aufeinandertreffen und ihren ersten Dates. Aber auch die ersten intimen Stunden sind dabei.

Und dabei gab es ein paar kleine Pannen. In gewohnt unterhaltsamer Manier erzählen sie offen davon. Und besonders die 26-jährige Laura nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Erste Zweisamkeit nach fünf Wochen

So lange dauerte es, bis sich Pietro und Laura näher kamen. Für Pietro Lombardi wohl etwas zu lange. Denn er thematisierte das erste Mal bei jedem Schriftverkehr und Treffen.

Er werde „so krass abliefern“. Dies versprach der Sänger seiner Liebsten immer wieder. Doch dann kam es zu Startschwierigkeiten. Denn als es dann endlich so weit war, versagte bei Pietro Lombardi der Körper. Denn es passierte nichts. Das merkte der DSDS-Gewinner bereits bei den ersten Küssen.

Lesen Sie auch
Genehmigt: Neue Wohlfühloase kommt in die Karlsruher Innenstadt

Die beiden nehmen es mit Humor. Denn sie unterbrechen ihre Geschichte immer wieder vor lauter Lachen. Und während Pietro Lombardi sein Problem galant umschreibt, nennt Laura es bei aller Deutlichkeit beim Namen.

Laura versuchte ihren Freund aufzumuntern

Die erste gemeinsame Nacht entsprach somit nicht ganz den Erwartungen der beiden. Zu dem eigentlichen Akt kam es nicht mehr. Doch Laura tröstete ihren Freund.

Dies jedoch machte Pietro noch mehr zu schaffen. Es kränkte ihn eher, als dass es ihn ermutigte. Seine Schmach ist ihm dabei immer noch anzusehen.

Und Laura setzt noch einen darauf. „Ich musste mich sogar selbst ausziehen“. So beschwert sie sich. Pietro versucht, sich herauszureden. Er konnte ihren Hosenknopf nicht finden, meint er. „Ich hatte eine Leggings an.“ So kontert seine Freundin.

Die beiden trafen sich jedoch weiter. Denn der Geschlechtsverkehr ist nicht das wichtigste und schließlich kann man daran arbeiten. So sieht es zumindest Laura Maria Rypa.

Der zweite Anlauf war dann auch wesentlich besser. Da konnte Pietro auf ganzer Linie überzeugen und so einiges wiedergutmachen. Und mittlerweile erwarten die beiden sogar ihr erstes gemeinsames Kind.