Kinder verrückt danach: Eisdiele bei Karlsruhe bietet neues Eis an

Eine Auslage einer Eisvitrine in einer Eisdiele.
Symbolbild © istockphoto/Photology1971

Die Karlsruher Eismacher übertreffen sich gegenseitig, wenn es um die Auswahl der Eissorten geht. Diese Eisdiele in der Nähe von Karlsruhe bietet jetzt ein neues Eis an, das bei den Kindern der absolute Renner ist. So etwas gab es noch nie.

Keine Frage, Kinder haben ihren ganz eigenen Geschmack. Das gilt auch für Eis. Eine Eisdiele in der Nähe von Karlsruhe bietet deshalb ein neues Eis an. Mit dem Erfolg hatte sie nicht gerechnet. Jetzt wurde das Eis zum neuen Lieblingseis gewählt. Gerade im Internet ist es ein echter Renner.

Eisdiele bei Karlsruhe bietet neue Eissorte an

In den letzten Wochen sind die Temperaturen mancherorts deutlich über 30 Grad gestiegen. Immer mehr Menschen machen sich deshalb auf die Suche nach einem leckeren Eis und holen sich beim Italiener ihres Vertrauens ein Eis in der Waffel. Vor allem Kinder lieben die bunten Eiskugeln. Oft stehen sie dann allerdings vor der Eistheke und bringen nur ein „Ähm“ heraus. Genau das hat sich eine Eisdiele zu Herzen genommen und eine ganz besondere neue Eissorte entwickelt. Dieses Eis wurde kürzlich zum beliebtesten Eis gekürt. Zumindest im Internet hat es für sehr viel Begeisterung gesorgt. So viel Kreativität und Einfallsreichtum verdienen Applaus.

Lesen Sie auch
Internationale Weltstars kommen nach Karlsruhe und Umgebung

Das neue Lieblingseis der Kinder

Das Eiscafé „Rimini“ in Gaggenau hat ein neues Eis entwickelt. Es ist perfekt für alle, die sich mal wieder nicht entscheiden können. Die Rede ist vom brandneuen Ähm-Eis. Ja, richtig gelesen. Wer eine dieser Kugeln bestellen will, muss an der Eistheke nur „Ähm“ sagen. Im Internet sorgte ein Bild von diesem Eis kürzlich nicht nur für Gelächter, viele User kürten es kurzerhand zum Lieblingseis aller Kinder in diesem Jahr. Aber nicht nur die Kleinen, auch viele Erwachsene können sich nicht entscheiden, wenn sie die vielen verschiedenen Eissorten vor sich sehen. Wer weiß, vielleicht gibt es das nächste Mal ein leckeres „Ähm“ in der Eisdiele bei Karlsruhe.