Clevere Kunden: So bekommt man etwas umsonst bei McDonald’s

Menü bei McDonalds.
Symbolbild © istockphoto/Uliana Oliinyk

Ein cleverer Kunde verrät einen irren Trick. So bekommt man bei McDonald’s etwas umsonst. Man muss keinen Cent dafür ausgeben.

Die Fast-Food-Kette McDonalds hat wieder ihr beliebtes Monopoly Spiel gestartet. Mit jedem Getränk oder jeder Mahlzeit bekommen Kunden Aufkleber. Mit diesen kann man einiges gewinnen. Es gibt sowohl kleine Preise wie eine Limo oder einen Snack als auch große Gewinne.

So bekommt man die Monopoly Sticker gratis

Üblicherweise müssen Kunden etwas bestellen und bezahlen, um die Sticker zu erhalten. Doch einer verrät nun einen Trick. Er erzählt, wie man die Aufkleber bekommt, ohne auch nur einen Cent dafür auszugeben.

Besagter Kunde hat ein Tik-Tok-Video geteilt. In diesem verrät er, wie man die Sticker für das Monopoly-Spiel und damit auch ein gratis Essen sowie Getränke bekommt. In dem Video fährt er mit seinem Auto in den Drive-in einer Fast-Food-Filiale und bestellt dort zwei Getränke am Schalter. Am Ausgabefenster erhält er die zwei Becher mit den Stickern darauf.

Lesen Sie auch
Unverschämt: Erste Großstadt verlangt Eintrittsgeld für alle Touristen

Anschließend fragt er den Mitarbeiter am Schalter noch um einen Gefallen. Er bittet um einen großen Becher mit Eis. Diesen gibt ihm der Mitarbeiter. Und auf diesem Becher klebt ein weiterer Sticker. Dieser ist gratis.

So äußern sich die Mitarbeiter

Der Tik-Toker freut sich über diese ausgefuchste Idee. Auch einige andere Tik-Tok-Nutzer, die sich das Video angeschaut haben, halten es für genial. Andere wiederum machen sich darüber lustig. Sie empfinden die Anstrengungen für einen einzigen Gratis-Aufkleber als zu groß.

Andere versuchen diesen Trick ebenfalls. Leider ohne Erfolg. Das berichten McDonalds Kunden in den sozialen Netzwerken. Auch McDonalds-Mitarbeiter melden sich unter dem Post. „Wir haben normale Becher für die Leute, die danach fragen“, scherzt einer. Andere ziehen einfach die Sticker vorher ab.

Es ist somit doch ratsam, wie alle anderen für die Sticker zu bezahlen. Dann hat man auch eine realistische Chance auf kostenlose Getränke und Essen. Eventuell gewinnt man sogar einen Hauptpreis.