Der neue Verkaufsschlager bei Karlsruhe: Leckere Klopapier-Eistorten!

Foto: facebook/Eis Rimini

Karlsruhe-Insider: Corona bestimmt mittlerweile unser Leben, und die bisherigen Hamsterkäufe tun ihr Übriges dazu.

Durch die Kontaktsperre und die Schließungen von vielen Geschäften sind die Straßen praktisch leer.

Giuseppe Cimino von der Eisdiele „Eis Rimini“ in Rastatt-Plittersdorf hat aus einer Notlage heraus eine zündende Idee gehabt: Er präsentiert seinen Kunden die „Klopapier-Eistorte“. Was zunächst mit einem Prototyp als Scherz gedacht war, wurde zwei Tage später bereits zum absoluten Renner.

Die Kunden reißen ihm diese neuartigen Torten quasi aus der Hand. Diese Torte kann nach Vorbestellung und ein wenig Zeit direkt am Fenster der Eisdiele abgeholt werden.

Solch eine Klopapier-Eistorte ist für 28 Euro auf Vorbestellung zu haben- Lieferservice ist allerdings zu teuer. Wenn dieser Hype weiter anhält, hat das Personal um Giuseppe Cimino für die Zukunft leine Probleme.

Lesen Sie auch
Durchgesickert: Kindergeld soll für Familien deutlich erhöht werden

Hoffentlich lassen die das Ding patentieren!