„Er wird wieder Vater“: Große Sorge aktuell bei Pietro Lombardi

Pietro Lombardi sitzt im Publikum und schaut nachdenklich zur Seite seinen Kopf aufgestützt
Symbolbild © imago/RHR-Foto

Die Nachricht dürfte sich in den Medien relativ schnell herumgesprochen haben. Es gibt wieder Nachwuchs im Hause Lombardi. Doch es existiert auch eine große Sorge, die Pietro Lombardi im Moment nicht verbergen kann.

Man könnte meinen, das Glück sei nun perfekt. Doch weit gefehlt, es gibt derzeit eine große Sorge bei Pietro Lombardi. Er selbst spricht in den Medien immer wieder davon, dass die Kinder für ihn das Wichtigste im Leben sind. Umso glücklicher und zufriedener sollte er sein, dass er indessen zum dritten Mal Vater wird. Doch die Freude hat einen kleinen Wermutstropfen.

Große Sorge bei Pietro Lombardi

Wie schon bei der letzten Schwangerschaft scheint es bei Laura Maria wieder Probleme zu geben, sodass sich Pietro Lombardi Sorgen machen muss. Im Moment geht es dem Baby und der werdenden Mama zwar gut, aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Schließlich haben die beiden schon bei der letzten Schwangerschaft einiges durchgemacht. Immerhin war Leano ein Frühchen.

Lesen Sie auch
"Gefährdet": Seltene Schlange an deutschem Feldweg entdeckt

Ein weiteres traumatisches Erlebnis war die Geburt seines ersten Sohnes Alessio. Diesen Sohn hat er mit seiner Ex-Frau Sarah Engels. Alessio musste damals sogar reanimiert werden, kämpft mit einem Herzfehler. Das alles beruhigt die Nerven von Pietro Lombardi nicht sonderlich, die Sorge ist wieder groß.

Gesundheitliche Probleme bei allen Kindern

Deshalb hat sich auch Laura Maria kürzlich zu Wort gemeldet und gesagt, dass sie sich jetzt wieder mehr schonen wird. Auch Pietro Lombardi zieht sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück und will wieder zu sich kommen. Sicherlich wird er erst einmal so viel Zeit wie möglich mit seiner Verlobten verbringen.

All das ist wichtig, denn die kleine Familie braucht jetzt vor allem eines: Ruhe, damit sich das Baby in Ruhe gesund entwickeln kann. Die Fans haben sicher Verständnis dafür, dass sie nicht jeden Tag mit Neuigkeiten versorgt werden. Schließlich ist Gesundheit das Wichtigste.