Familie ist besorgt: Pietro Lombardi muss sofort ins Krankenhaus

Pietro Lombardi schaut ernsthaft zur Seite und sitzt dabei in der Jury von
Symbolbild © imago/Panama Pictures

Pietro Lombardi musste sofort ins Krankenhaus. Natürlich haben sich seine Familie und seine Fans große Sorgen gemacht. Nun wurde aufgeklärt, was der wahre Grund für seinen Klinikaufenthalt war.

Pietro Lombardi musste zwar sofort ins Krankenhaus, aber es kann bereits Entwarnung gegeben werden. Denn mit seinem Besuch hat er zwei Jungs einen großen Wunsch erfüllt. Gleichzeitig zerreißt es ihm das Herz, diese schwierige Situation so direkt vor seinen Augen zu sehen, schließlich wird auch er bald wieder Vater.

Pietro Lombardi muss sofort ins Krankenhaus

Pietro Lombardi hat den Besuch im Krankenhaus gern gemacht, denn er kam auf Wunsch von zwei kleinen Jungs, die schwer krank sind. Kian und Anton hatten sich sehnlichst gewünscht, dass der DSDS-Juror und Sänger sie einmal besucht. Und das ließ sich Pietro Lombardi nicht zweimal sagen und kam direkt vorbei. Er sang den beiden Jungs etwas vor und spielte mit ihnen Karten. Vorab hatte der Vater der Kinder Pietro Lombardi kontaktiert und ihn gefragt, ob er seinen Jungs einen Gefallen tun würde und im Krankenhaus vorbeischaut.

Lesen Sie auch
Durchgesickert: Kindergeld soll für Familien deutlich erhöht werden

Für kurze Zeit die Sorgen nehmen

Sie hatten eine schöne Zeit zusammen. Es war ihm wichtig, die Sorgen der Familie wenigstens für ein paar Momente zu lindern. Gleichzeitig tut es ihm weh zu sehen, wie schwierig die ganze Situation für die Eltern und die Kinder ist. Er drückt der Familie die Daumen und hofft, dass er ihnen einen Wunsch erfüllen kann.

An dieser Stelle weiß Pietro Lombardi sicher selbst ganz genau, was für ein großes Glück er mit seiner Familie und seinen gesunden Jungs hat. Jetzt heißt es Daumen drücken für seine Verlobte Laura Maria, die mit dem dritten Kind schwanger ist. Man kann ja nur alles Gute wünschen. Schließlich ist die Gesundheit das höchste Gut in einer Familie. Das haben diese Situation und der Besuch im Krankenhaus noch einmal gezeigt.