Konditorei zweiter bei TV-Show „Das große Backen“ – Das haben sie jetzt vor!

Foto: "obs/SAT.1"

Karlsruher Konditoren erreichen Silber

Es fehlten am Ende nur ganze zwei Punkte, und die beiden Konditoren Miriam Kungl und Sven Ludwig von der Karlsruher Konditorei „Ludwig“ waren im Olymp des Konditorenhimmels.

Mit ihren imposanten Werken entzückten sie die Jury bei der großen Backshow „Das große Backen – Backen wie die Profis“ ein ums andere Mal und lieferten sich während der insgesamt vier Folgen dauernden Backshow einen packenden Kampf mit den anderen Teams.

Dass es mit dem ganz großen Sieg leider nicht geklappt hat, ärgert die beiden sympatischen Konditoren allerdings nicht. Sie würden gern ein Backbuch herausbringen, in dem sie auch feine Tipps und Tricks weitergeben würden.

Lesen Sie auch
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiter in Baden-Württemberg

Als nächstes geht es erst einmal in den verdienten Urlaub, und dann steht nächstes Jahr die Hochzeit an.