Kurios! Verwirrter Rentner rast mit Auto durch Wald im Kreis Karlsruhe

Karlsruhe-Insider: Wo wollte dieser Senior mit seinem VW Golf bei Waldbronn im Landkreis Karlsruhe am Samstagnachmittag wohl hinfahren?

Die Antwort auf diese Frage wird wohl sein Geheimnis bleiben. Über 5 Stunden dauerte die Bergung des VW am Sonntag durch eine Fachfirma.

Der 90-Jährige Golf-Fahrer fuhr offenbar mit hoher Geschwindigkeit auf einem Mountainbike-Trail etwa 400 Meter mitten durch den aufgeweichten Wald und Matsch, ehe er in einem Loch zum Stehen kam und nichts mehr vor, noch zurück ging.

Am heutigen Sonntag wurde der VW Golf mit einem Seilzug in einer über 5 Stunden langen Bergungsaktion aus dem Wald gezogen. Was die Mission des Seniors war, ist bislang noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch
Nächste Corona-Pflicht soll abgeschafft werden in Baden-Württemberg