Leiche an beliebten Baggersee bei Karlsruhe entdeckt – Die neuesten Informationen!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe (ots) – Am Montagvormittag wurde die Leiche einer bislang unbekannten weiblichen Person im „Fahrteich“-See beim Kieswerk in Bruchsal-Büchen aufgefunden. Wie die Frau zu Tode kam, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unklar.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei bemerkte ein Mitarbeiter des Kieswerks gegen 11 Uhr den bäuchlings im Wasser treibenden Leichnam. Die Frau war vollständig bekleidet und wies keine äußeren Verletzungen auf.

Von ihr liegt folgende Beschreibung vor:

   - zwischen 20 und 40 Jahre alt
   - etwa 175 - 180 cm groß
   - langes, rotbraunes, zum Zopf gebundenes Haar
   - bekleidet mit einer roten Fleece-Jacke, einer blauen Jeans und 
     bunten Sneakern

Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe und das Kriminalkommissariat Bruchsal haben die Ermittlungen aufgenommen. Bislang ergaben sich jedoch keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Lesen Sie auch
Dunkle Wolken: Nächstes Werk schließt endgültig in Deutschland

Hinweise zur Identität der unbekannten Frau nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0721/666-0 entgegen.