Lotto-Gewinnerin räumt richtig ab: So dreist reagiert ihr Freund

Villa von reichen Menschen
Symbolbild

Eine Frau gewann im Lotto und räumte so richtig ab. Dann erzählte sie ihrem Freund davon und dieser reagierte super dreist.

Es ist kaum zu glauben, wie dreist ihr Freund reagierte. Die Frau gewann im Lotto, erzählte ihm von dem Gewinn und dann konnte sie kaum glauben, wie seine Reaktion ausfiel.

Lotto-Gewinn mit Folgen

Lotto-Gewinner können ein Lied davon singen, dass das Umfeld nicht so auf den großen Coup reagiert wie man sich das eigentlich erhofft hat. Immer wird es Menschen geben, die einem das Geldglück neiden.

Doch was einer Frau passiert ist, als sie ihrem Freund vom Gewinn erzählte, ist so unfassbar dreist, dass man es kaum glauben kann. Offenbar war die große Liebe in diesem Fall eine große Niete.

Lesen Sie auch
In Großstadt: Hundertjährige Tradition wird in Freibad eröffnet

Kaum zu fassende Reaktion

Immer wieder erwähnen Experten, dass man im Fall eines Lotto-Gewinns oder eines großen Erbes besser niemandem davon erzählt. Doch dem engsten Freundeskreis oder gar dem Liebsten möchte man es doch erzählen.

Leider kommen viele Menschen dann oftmals auf einen zu, die einen Teil vom Geldgewinn abhaben möchten. Nach sieben Monate Beziehung hat die Frau ihrem Freund vom Gewinn erzählt. Das würde vermutlich jeder tun.

Die Beziehung litt unter dem Gewinn

Die Frau, 26 Jahre alt, hatte Glück im Lotto und gewann eine höhere Summe. Die genaue Gewinnsumme ist nicht bekannt. Doch sobald das Geld auf ihrem Konto war, wollte Andy, ihr Freund, auf einmal Ansprüche stellen.

Lesen Sie auch
Nächste Ermäßigung kommt - Wer weniger GEZ zahlen muss

Er forderte einen Tesla, ein Haus mit Swimmingpool und weitere Luxusgüter. Dann wollte er sogar eine Familie gründen. Der 30-Jährige hatte offenbar sein großes Geld-Glück gerochen. Die Frau wollte seinen Forderungen jedoch nicht nachkommen. Ob sie noch ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Anmerkung der Redaktion. Glücksspiel kann süchtig machen. Daraus kann sich eine ernsthafte Spielsucht entwickeln. Wenn Sie erkrankt sind oder jemanden kennen, der erkrankt ist, dann erhalten Sie Hilfe unter der kostenlosen oder anonymen Hotline 0800/1372700. Weitere Infos gibt es auch unter bzga.