Mehr Geld als gedacht: Pietro Lombardi spricht über seinen Reichtum

Ein Ferrari parkt in der Nähe des Monte Carlo Casino. Das sind die reichsten Unternehmen in Baden-Württemberg.
Symbolbild © istockphoto/Ben Gingell

Es ist wirklich erstaunlich, wie groß sein Vermögen ist. Pietro Lombardi spricht zum ersten Mal über seinen Reichtum und viele seiner Fans sind schockiert.

In Deutschland spricht kaum jemand gern über sein eigenes Geld. Nicht so Pietro Lombardi, denn er spricht über seinen Reichtum und schockiert damit seine Follower und Fans. Damit hätte wohl niemand gerechnet.

Pietro Lombardi spricht über seinen Reichtum

Erst kürzlich packte er aus. Pietro Lombardi spricht über seinen Reichtum und sorgt damit für großes Erstaunen. Der 30-jährige DSDS-Gewinner und heutige Juror der Castingshow hat sich ein ordentliches Vermögen erarbeitet. Der eine oder andere hat ihn wohl unterschätzt. Vor allem seinen Status als Sänger in Deutschland hat er sich hart erarbeitet. Als einer der wenigen Gewinner konnte er an seinen damaligen Hit „Call My Name“ mit vielen weiteren Songs anknüpfen.

Heute ist Pietro Lombardi eine feste Größe im deutschen Musikbusiness. Vor allem auf Instagram hat er viele Follower und Fans, mit denen er sein Privatleben teilt und immer wieder aus dem Nähkästchen plaudert. Jetzt geht er noch einen Schritt weiter und spricht über seinen Reichtum. In einer kleinen Fragerunde erkundigte sich einer seiner Follower, ob Lombardi sich einen Ferrari auch per Barzahlung kaufen könnte. Pietro Lombardi  antwortete darauf, dass er sich wahrscheinlich sogar problemlos drei dieser Sportwagen leisten könnte. Aber er wolle damit nicht prahlen, deshalb habe er sich gegen einen Ferrari und für eine Familienkutsche entschieden.

Lesen Sie auch
Mehr Arbeitstage: Erstes EU-Land führt jetzt 6-Tage-Woche ein

So viel Geld besitzt Pietro Lombardi

Mittlerweile gibt es verschiedene Medienberichte, welche sich in einem Punkt einig sind: Pietro Lombardi ist sehr reich. So wird sein Vermögen auf 2,5 Millionen Euro geschätzt, Stand Herbst 2022. Nicht nur mit seiner Musik konnte er solche Summen anhäufen, er versteht sich auch als Geschäftsmann. So hat er kürzlich seine eigene Cola auf den Markt gebracht und ist immer wieder mit verschiedenen Werbedeals auf sozialen Plattformen unterwegs. Heute gibt er zu, dass seine Familie alles für ihn bedeutet und er mittlerweile aus dem Jugendalter heraus ist, als er noch mit einem Ferrari flexen wollte.