Mitten in Karlsruhe: Brutaler Angriff auf am Boden liegenden!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe (ots) – Ein Streitgespräch zwischen einer 25 Jahre alten Frau und einem 28-Jährigen ist in der Nacht zum Sonntag gegen 03.40 Uhr ausgeufert, nachdem sich zwei jüngere Männer im Alter von 18 und 19 Jahren eingemischt hatten.

Im weiteren Verlauf war es zunächst bei verbalen Streitigkeiten untereinander geblieben. Dann kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen zwischen dem 28-jährigen Beteiligten und dem 18-Jährigen.

Als der Ältere schließlich am Boden lag, trat der Jüngere auf ihn ein. Dabei erlitt der 28-Jährige stark blutende Verletzungen im Gesichtsbereich und eine Nasenbeinfraktur.

Innere Verletzungen waren laut den Ersthelfern eines hinzugezogenen Rettungsteams nicht auszuschließen. Der Verletzte kam anschließend zur Behandlung in eine Klinik. Das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Lesen Sie auch
Unverschämt: Erste Großstadt verlangt Eintrittsgeld für alle Touristen