Baby-Überraschung bei Pietro Lombardi! Gibt es nun die Versöhnung mit seiner Familie?

Könnte der neue Lombardi-Nachwuchs zur Versöhnung der Familie beitragen? Schon bald wird Pietro Lombardi seinem Sohn Alessio einen kleinen Spielkameraden bieten können.

Denn Pietros Bruder Marco und seine Freundin Valeria stehen kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes.

Laut OK-Magazin brach der Sänger nach seiner Zeit bei DSDS den Kontakt zu seiner Familie vollkommen ab. Es heißt, sie hätten ihn zwar in der Zeit von DSDS unterstützt, nicht aber in seiner Jugend. Pietros drastischer Rückzug soll allerdings auch mit seiner Noch-Ehefrau Sarah in Verbindung stehen. Dieses Hindernis ist durch die Trennung nun nicht mehr gegeben.

Auf Facebook ist Marco jedenfalls schon einen Schritt auf seinen Bruder zugegangen, indem er ein Werbe-Video zu Pietros neuer Single postete. Bleibt zu hoffen, dass es nun also eine Versöhnung im Hause der Lombardis geben wird. Welcher Grund für eine Versöhnung könnte schöner sein als ein neues Familienmitglied bei den Lombardis?

HIER DER POST: