Skrupellos: Autofahrerin überfährt absichtlich Fuß von Passantin und flieht!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Eine unbekannte Autofahrerin fuhr am Dienstag gegen 20.20 Uhr, in der Karlsruher Douglasstraße, einer 30 Jahre alten Passantin über den Fuß, als diese sich lautstark mit ihrem Freund auf offener Straße gestritten hatte.

Die Unbekannte stieg daraufhin, gemeinsam mit einer männlichen Person die an Krücken ging, aus dem weißen Kleinwagen und fragte die 30-Jährige ob alles in Ordnung wäre.

Als die Geschädigte die Fahrzeugführerin mit der Tatsache konfrontierte ihr über den Fuß gefahren zu sein, gab die Unbekannte an, dies absichtlich und nur zum Schutz vor dem Mann getan zu haben. Im Anschluss setzte sie ihre Fahrt in Richtung Amalienstraße fort.

Da den Vorfall viele Passanten beobachtet haben sollen, bittet das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz, unter 0721/666-3311 um Zeugen oder Hinweisgeber die Angaben über die unbekannte Fahrzeugführerin oder das Fahrzeug machen können.

Lesen Sie auch
Genauer Auszahlungstermin im Mai für Millionen Bürger steht fest