Schrecklicher Crash auf Bundesstraße bei Karlsruhe – mehrere Verletzte!

Symbolbild Foto: Fabian Geier

Karlsruhe (ots) – Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 293 Höhe Jöhlingen, kam es am Freitagabend bei dem ein 58-Jahre alter Mann schwer verletzt wurde.

Gegen 21:10 Uhr fuhr der 21-Jahre alte Unfallverursacher auf der B 293 und möchte auf die verlängerte Wössinger Straße abbiegen.

Hierbei übersieht er den entgegenkommenden VW zu spät und kollidierte, trotz eines Ausweichmanövers, mit diesem. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 56-jährige VW-Fahrerin leicht sowie ihr 58-jährige Beifahrer schwer verletzt.

Beide kamen mit dem alarmierten Rettungsdienst in Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf über 16.000 Euro geschätzt.

Lesen Sie auch
Endlich: Genauer Auszahlungstermin für Familien steht im Mai fest