Vor der Schwangerschaft: Vorwürfe gegen Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und seine Frau.
Foto: pietrolombardi/Instagram

Auf Instagram findet sich derzeit ein seltsamer Post von Pietro Lombardi. Dieser macht vor der Geburt heftige Vorwürfe.

Pietro Lombardi erwartet derzeit mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa sein zweites Kind. Auch dieses Mal bekommt er wieder einen Sohn.

Überraschende Zeilen auf Instagram

Pietro Lombardi schwebt im Familienglück. Denn er hat allen Grund zur Freude. Der erfolgreiche Sänger wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Papa. Er freut sich auf seinen zweiten Sohn mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Diese Freude teilt er auch in den Medien. Doch nun postet er einen Beitrag der ganz anderen Art.

Pietro Lombardis Post beinhaltet bittere Worte. Der Chartstürmer überrascht in seiner Instagram-Story mit einem kryptischen Statement. Darin sind heftige Vorwürfe enthalten. Unter anderem die Worte „Gnadenlos ausgenutzt!“

Lesen Sie auch
Durchgesickert: Kindergeld soll für Familien deutlich erhöht werden

Wer nutze Pietro Lombardi aus?

Dies wird aus dem Post auf Instagram nicht klar. „Traurig ist, dass die Menschen, die nett sind und viel für andere tun, auch die sind, die gnadenlos ausgenutzt werden“. Dies schreibt der Sänger in den sozialen Medien.

Seine Fans fragen sich jetzt, an wen diese Zeilen wohl gerichtet sind. Zu Recht, denn dieser Beitrag wirft einige Fragen auf. Entsprechend gibt es einige Spekulationen. Böse Zungen gehen davon aus, dass Pietro seine Verlobte Laura damit anspricht. Sie behaupten, dass die Influencerin nur wegen des Ruhmes mit ihm zusammen sei.

Eventuell spielt Pietro aber auch auf seinen Kumpel Stefano Zarella an. Denn die beiden sollen sich heftig gestritten haben. Wer Pietro tatsächlich „gnadenlos ausgenutzt“ hat, weiß er wohl nur selbst.