Wiesloch: Hubschrauber im Einsatz: Frau aus Psychiatrie geflohen!

Wiesloch – Die Patientin Susanne V. ist aus dem PZN geflohen. Die Polizei sucht nach ihr, da sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Seit Dienstagnachmittag (7. Mai) wird Susanne V. vermisst. Die 46-Jährige ist bis dahin im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden (PZN) in Wiesloch untergebracht und flieht gegen 11:30 Uhr von dort. Seitdem hat sie niemand mehr gesehen.

Seit Dienstagmittag gilt die 46-jährige Susanne V. als vermisst – die Polizei erhofft sich mit der Veröffentlichung eines Bildes neue Hinweise aus der Öffentlichkeit.
Die Vermisste war in einer Spezialklinik in Wiesloch untergebracht. Hier flüchtete sie allerdings gegen 11:30 Uhr und wird seitdem vermisst. Aufgrund der Erkrankung ist eine hilflose Lage nicht auszuschließen. Sie benötigt daher dringend Hilfe.

Lesen Sie auch
Großer deutscher Traditionskonzern streicht fast 500 Arbeitsplätze

UPDATE 10 Mai:

Wiesloch – Die Suche nach der geflohenen Patientin Susanne V. aus einer Psychiatrie in Wiesloch war erfolgreich. Laut Heidelberg24: Die Polizei spur führte in die Karlsruher Innenstadt

Die vermisste wurde gefunden. Die Frau befindet sich in der Karlsruher Innenstadt. Sie ist unverletzt und wohlauf. Inzwischen ist Susanne wieder in der Klinik.
Trotz hoher Sicherheitsmaßnahmen kommt es immer wieder vor, dass Patienten aus der PZN in Wiesloch flüchten.