Wieviel verdient er im Monat? Jetzt spricht Karlsruher Pietro Lombardi!

Foto: facebook/PietroLombardiOfficial/

Karlsruher-Insider: Pietro beichtet – Unglaubliche 1 Million Euro verdient das Karlsruher Superstar-Sternchen Pietro Lombardi in nur einem Monat! 

Diese und noch viele weitere Geheimnisse plaudert Pietro in seinem neuen Interview mit YouTube-Star Kevin Wolter aus und spricht von der „Beichte seines Lebens“.


Gleich am Anfang des Interviews legt der Karlsruher eine Beichte ab, die viele treue Fans wundern dürfte. Der Sänger hat es bereits vor 2011 bei DSDS versucht! Obwohl er eine krasse Abfuhr kassierte, versuchte er es erneut – ziemlich erfolgreich, wie wir wissen.

Ob sich der Superstar seiner Vorbildfunktion bewusst ist? Tausende Jugendliche ahmen den Sänger nach und wollen unbedingt so sein wie er. Offen gibt Pietro zu, dass er bereits öfter „gestofft“ habe. Der 27-Jährige geht sogar noch weiter und könnte Jugendliche so zum Nachmachen anstacheln: „Ich weiß nicht, ob es falsch ist, zu sagen, ich würde es jedem empfehlen. Aber für mich persönlich – ich würd’s wieder machen.“ verharmlost Pietro den Testosteron Konsum.

Lesen Sie auch
Kilos weg: Großdealer in Ettlingen aufgeflogen - Wegen dummen Grund

Im letzten Teil des Interviews wird es für den Sänger unangenehm. Kevin Wolter lässt nicht locker und will genau wissen, wie viel der Sänger verdient. Pietro versucht sich zu rechtfertigen und erklärt, dass Musik nicht sein einziges Standbein ist. Schließlich rückt er mit der Sprache raus. Bis zu 1 Million Euro verdient Lombardi in nur einem Monat! Aber durch seine hohen Ausgaben von alleine 50.000 € im Monat fürs shoppen, gleicht sich das ja wieder aus. Ist klar!