Bei Blick ins Regal: Kaufland-Kunde traut seinen Augen kaum

Kaufland Filiale mit Kassen.
Symbolbild © istockphoto/Grand Warszawski

Im Regal dieses Supermarktes stehen plötzlich neue Produkte, von denen ein Kaufland-Kunde begeistert ist. Dies sorgte für viele Beiträge im Netz.

Im Regal dieses Supermarkts entdeckte ein Kaufland-Kunde ein Produkt, welches selbst erfahrene Shopping-Liebhaber verblüfft hätte. In einem der Gänge des Kaufland-Marktes stolperte er über ein Regal voller Gönrgy-Energy-Drinks, einem Produkt, das aufgrund seiner hohen Nachfrage bisher schwer erhältlich war. Das Getränk, das durch den deutschen Streamer MontanaBlack bekannt wurde, hatte zuvor für viel Trubel gesorgt.

Gehypter Energydrink in Kaufland-Filialen erhältlich

Die anfängliche Aufregung schien wohl verflogen zu sein, denn das Regal war bis zum Rand gefüllt. Ein Kunde teilte seine Entdeckung mit der MontanaBlack-Fan-Gemeinschaft auf Reddit, was zu einer Diskussion über den Hype und den Geschmack des Getränks führte. Die Meinungen waren geteilt: Einige waren enttäuscht, kritisierten den Geschmack und zweifelten an der Langlebigkeit des Hypes. Andere hingegen fanden den Energy-Drink durchaus akzeptabel und betonten, dass er am besten gekühlt schmecke.

Lesen Sie auch
Anstürme erwartet: Lidl und Kaufland reduzieren massiv die Preise

Der Preis für die Gönrgy-Getränke liegt bei 1,49 Euro pro Dose – ein beträchtlicher Betrag im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt. Die unerwartete Fülle des einst so gehypten Getränks deutete für viele darauf hin, dass das Interesse wohl nachgelassen habe. Der Hype scheint vorbei zu sein und die Regale sind damit für jeden zugänglich.

Hype um den Gönrgy-Drink lässt langsam nach

Diese Entdeckung wirft einige Fragen auf: War die Begeisterung für das Gönrgy-Getränk nur vorübergehend? Oder handelt es sich lediglich um eine Phase, in der das Interesse nachzulassen scheint? Die Zukunft des Getränks bleibt unsicher, doch im Moment haben alle, die es ausprobieren möchten, leichten Zugang dazu. Ob der Geschmack den Erwartungen entspricht oder nicht, bleibt eine subjektive Frage, während der Preis weiterhin für Diskussionen sorgt. In den Regalen von Kaufland gibt es derzeit jedenfalls keinen Mangel – eine Tatsache, die sogar diejenigen überrascht, die einst dem Hype verfallen waren.