Kunden begeistert: Erster Supermarkt verschenkt jetzt Lebensmittel

Ein kleines Mädchen steht im Supermarkt an der Kasse
Symbolbild © istockphoto/Halfpoint

Von dieser Aktion sind die Kunden mehr als begeistert. Verständlich, denn ein erster Supermarkt verschenkt jetzt Lebensmittel. Wie jeder von der Aktion profitieren kann.

Jeden Tag können Kunden bei diesem Supermarkt ein bestimmtes Produkt gratis erhalten. Die Kunden sind begeistert, denn der Supermarkt verschenkt Lebensmittel, die ganz einfach jeder in Anspruch nehmen kann.

Gratis Lebensmittel abstauben

Dieser Supermarkt hat sich etwas Spezielles für seine Kunden einfallen lassen. Dabei möchte Rewe offenbar noch mehr Kunden für seine App gewinnen. Wer die Rewe-App besitzt, kann darüber jetzt jeden Tag gratis Lebensmittel erhalten, denn für einen begrenzten Zeitraum will der Supermarkt täglich ein Produkt verschenken.

Die Kunden bekommen dabei vom Supermarkt täglich ein ausgewähltes Produkt der hauseigenen Marke ja!. Tatsächlich ist auch bekannt, wann welche Produkte über die App kostenlos erhältlich sind. Die Aktion läuft noch bis zum 29. April 2023. Wer einen Einkauf im Wert von 25 Euro hat, muss lediglich den QR-Code zum Gratis-Produkt an der Kasse vorzeigen.

Diese Artikel werden von Rewe verschenkt

Am Dienstag, dem 25. April, dürfen sich die Kunden über eine Packung der beliebten ja! Frühlingsrollen freuen. Diese werden üblicherweise zum Preis von 2,95 Euro angeboten und können an dem Tag über die App und unter Erfüllung der genannten Voraussetzungen gratis mitgenommen werden.

Lesen Sie auch
Rassismus-Vorwürfe: Bäckereikette verbannt traditionelle Speise

Am Mittwoch, dem 26. April, erhalten Kunden eine Packung ja! Knusper Müsli Schoko kostenlos. Dieses Produkt hat einen Normalpreis von 2,49 Euro. Am Donnerstag, dem 27. April, bekommen die Kunden ja! Mozzarella Sticks geschenkt. Diese kosten herkömmlicherweise 1,99 Euro. Am Freitag, dem 28. April gibt es ja! Erdnuss Chocs Bunt gratis, die einen Warenwert von 2,19 Euro aufweisen.

Zum Abschluss ein Eis

Zum Ende der Aktion am Samstag, dem 29. April dürfen sich die Kunden mit den beliebten ja! Vanille Haselnuss Hörnchen gratis verwöhnen, die sonst zu einem Verkaufspreis von 1,69 Euro angeboten werden. Die Rewe-App bietet neben solchen Aktionen auch Coupons und Sonderangebote.

Es ist außerdem möglich, über die App online einzukaufen. Die Mobile-App ist kostenlos und bietet neben dem Zugriff auf den Onlineshop auch eine Übersicht über aktuelle Angebote. Rewe hatte sich vor kurzer Zeit dazu entschieden, eine eigene App auf den Markt zu bringen und so auch auf Werbeprospekte in Papierform zu verzichten.