NEUHEIT in Karlsruhe: Hier gibt es herzhafte Köstlichkeiten mit süßer Schokosauce!

Foto: Habibi Karlsruhe

Im Restaurant Habibi zwischen Kronenplatz und Durlacher Tor in Karlsruhe erwarten die Gäste vegane, vegetarische und landestypisch fleischhaltige Köstlichkeiten. 

Ab sofort werden diese herzhaften Speisen, deren Zutaten stets frisch sind und überwiegend aus der Region stammen, nun mit bis zu acht verschiedenen einzigartigen und persönlich kreierten hausgemachten Saucen wie zum Beispiel einer süß-herben Schokosauce veredelt.

Ein Geschmackserlebnis der Superklasse mit Berliner Flair, das schon jetzt der absolute Hype in Karlsruhe ist!

Hier findet ihr das Restaurant: Kaiserstraße 65 Karlsruhe, zwischen Kronenplatz und Durlacher-Tor gegenüber vom K.I.T.

Weitere Informationen findest du HIER!