Großfahndung bei Karlsruhe: Polizeihubschrauber sucht flüchtige Kriminelle!

Symbolbild

(ots) – Zwei unbekannte maskierte Männer haben am Freitagabend gegen 20.35 Uhr die Aral Tankstelle an der Hauptstraße überfallen.

Sie bedrohten die alleine im Verkaufsraum anwesende Angestellte mit einem Meisel und forderten die Frau auf, die Kasse zu öffnen. Die Täter nahmen sich das Geld aus der Kasse und einige Schachteln Zigaretten aus dem Regal und flüchteten nach der Tat zu Fuß in Richtung Zaisenhausen.

Trotz einer sofort eingeleiteten, großangelegten Fahndung, einschließlich des Polizeihubschraubers, fehlt von den Tätern bislang jede Spur.

Beschreibung Täter 1: Circa 170-180 cm groß, etwa 20-25 Jahre alt, bekleidet mit einem schwarzen Hoodie mit Kapuze, schwarzer Jogginghose, beigen Sportschuhen mit weißer Sohle und schwarzen Handschuhen, trug als Maskierung eine Scream/Totenkopf-Maske

Lesen Sie auch
Alle Standorte: Galeria Kaufhof schließt in deutschen Großstädten

Beschreibung Täter 2: Circa 190 cm groß, rund 20-25 Jahre alt, bekleidet mit blauem Hoodie mit Kapuze, schwarzer Jogginghose, dunklen Schuhen und schwarzen Handschuhen trug ebenfalls eine Scream/Totenkopf-Maskierung.

Zeugenhinweise werden an den Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 666-5555, erbeten.