Neuer Millionär: Lottospieler aus Baden-Württemberg räumt mächtig ab

Villa von reichen Menschen
Symbolbild

Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg hat beim Lotto mächtig abgeräumt, was er jetzt wohl mit der ganzen Kohle macht.

Ein Stammspieler aus Stuttgart hat bei der europäischen Lotterie Eurojackpot mit einem Einsatz von zehn Euro gut zwei Millionen Euro gewonnen.

Bei der Ziehung am Freitag sei der Jackpot von zusammen 90 Millionen Euro zu gleichen Teilen an Tipper in Norwegen und Finnland gegangen, berichtete Lotto Baden-Württembergam Samstag in Stuttgart.Die Lottogesellschaft kenne den Neu-Millionär mit Kundenkarte in der Landeshauptstadt. Er habe seinen Tipp bereits zu Monatsbeginn für mehrere Ziehungen abgegeben. Der Gewinner bekomme den Betrag von2 007 890,70 Euro in den nächsten Tagen überwiesen.Eurojackpot gibt es demnach in 18 europäischen Ländern. Die Ziehung findet in der finnischen Hauptstadt Helsinki statt. /dpa

Lesen Sie auch
Kurios: Deutschlands kürzeste Autobahn liegt in Baden-Württemberg