In Karlsruhe eröffnet in einem renommierten Hotel ein einzigartiges Restaurant. Man rechnet mit einem großen Ansturm, denn das Lokal bietet ein authentisches Highlight, das es so in Deutschland nur selten gibt. Das wollen sich viele nicht entgehen lassen.
Das Gebäude des Motel One ist noch nicht alt. Es steht in der Karlsruher Kriegsstraße und überrascht mit einem neuen Highlight. Dort eröffnet ein in Karlsruhe einzigartiges Restaurant, das seinen Gästen einen besonderen Gaumenschmaus bietet. Der Name klingt vielversprechend: “The Last Meal”. Was sich dahinter verbirgt, soll in diesem Artikel etwas näher beleuchtet werden.
Einzigartiges Restaurant eröffnet in Karlsruhe
Das neue Restaurant “The Last Meal” bietet authentisches Barbecue-Feeling, wie man es sonst nur aus den USA kennt. Am 5. März ist Eröffnung. An diesem Tag muss man nicht mehr über den großen Teich fliegen, sondern kann das authentische Essen direkt vor Ort in Karlsruhe genießen. Wie genau, das soll an dieser Stelle nicht verraten werden, nur dass das brandneue Hotel ab sofort mit einem kulinarischen Hochgenuss und etwas ganz Besonderem überzeugen möchte. Natürlich steht das Restaurant nicht nur Hotelgästen offen.
T-Bone-Steaks und Spareribs gehören ebenso zu einem original amerikanischen Barbecue wie würzig-rauchige Aromen und Saucen oder cremige Sour Cream. Genau diese Geschmacksrichtungen kann man in diesem einzigartigen Karlsruher Restaurant erwarten, das demnächst eröffnet wird. Auch ein reichhaltiges Barangebot und leckere Drinks sind geplant. Es ist davon auszugehen, dass weitere Überraschungen auf die Gäste zukommen werden. Reservieren kann man für die Eröffnung noch nicht.
Der Countdown läuft für das neue Restaurant in Karlsruhe
Der Countdown auf der Website des neuen Restaurants läuft langsam rückwärts. Derzeit sucht das Team noch neue Mitstreiter und Mitarbeiter. Schriftliche Bewerbungen können Interessierte direkt an das Unternehmen richten. Aber noch dringender zu empfehlen ist der Besuch des nagelneuen Restaurants, dessen Türen schon bald alle jenen offen stehen werden, die das authentische Barbecue aus den USA probieren möchten.