Horror in Karlsruhe: Fliegende Steine von Brücke auf Autos – Festnahmen!

Blick von einer Brücke auf Autobahn.
Symbolbild

Steine fliegen von einer Brücke auf die Straße und treffen, die Polizei konnte später nicht fassen wenn sie festnehmen müssen.

Nach Steinwürfen auf eine Straße in Karlsruhe sind zwei junge Frauen festgenommen worden.

Am Samstagnachmittag sei der Polizei gemeldet worden, dass zwei Personen von der Bahnbrücke in der Schwarzwaldstraße Steine auf die Fahrbahn werfen, teilte das
Polizeipräsidium mit.

Die Windschutzscheibe eines Wagens sei beschädigt worden. Etwa vier Stunden später seien am gleichen Ort wieder Steinewerfer gemeldet worden.

Eine Streife habe eine 18-Jährige und eine 22-Jährige festgenommen. Es werden weitere Zeugen gesucht. /dpa

Lesen Sie auch
"Für Radfahrer": Das ist die gefährlichste Kreuzung in Karlsruhe