Karlsruher Pietro Lombardi mit neuer Freundin – seine Ex reagiert eindeutig

Pietro Lombardi und seine Frau.
Foto: pietrolombardi/Instagram

Karlsruhe Insider: Wieder zusammen.

Erst seit wenigen Wochen ist es offiziell, dass Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa wieder zusammen sind. Der DSDS-Sieger von 2011 machte die Beziehung bereits im September 2020 öffentlich, wobei seine Fans rätselten, seit wann die beiden wieder zusammen sind.

Nun spekulieren die Fans von ihm wieder seit wann die beiden denn wieder zusammen sind. Schließlich antwortete Lombardi auf eine Frage, seit wann die beiden wieder zusammen sind, dass die beiden kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung machen wollten und nun endgültig bekannt gegeben haben, dass sie nun doch wieder zusammen sind.

Daneben hatte der 30 Jahre alte Lombardi aber ein Video veröffentlicht, welches die beiden im Winter im Schnee zeigen, wie glücklich die beiden sind.

Lesen Sie auch
Neue Regelung: Ettlingen beschließt Fahrradverbot – "Sofort absteigen"

Dazu sprach er nun, dass die beiden vorher nie zusammen mit seinen Fans das Video teilen konnten, sondern erste jetzt.

Sieht man das Video, dann dürften die beiden doch schon wieder seit dem Winter ein Paar sein.

Wie ernst dem Sänger seine Beziehung ist, machte er mit einigen Worten deutlich: „ Egal, was andere sagen, egal, wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, Dich an meiner Seite zu haben“.

Eine rührende Liebeserklärung.