Gab es noch nie: Karlsruherin ist in neuer beliebten Fernsehshow zusehen

Symbolbild

Karlsruhe Insider: Putzen soll gegen Wut helfen.

In Karlsruhe lebt die gerade 25-jährige Kimberley Perez Baez. Im normalen Bereich möchte die Karlsruherin ab dem kommenden Jahr 2022 Soziale Arbeit studieren.

Da Kimberley schon immer einmal ins Fernsehen kommen wollte, bewarb sie sich für die Fernsehshow „Putzteufelswild – An die Besen, fertig, los.“ Mit ihrem Bewerbungsvideo kam sie so gut bei der Jury an, dass sie sogleich für diese Show eingeladen wurde.

Bei dieser Show, welche auf RTL Zwei ausgestrahlt wird, geht es darum, dass zwei Teams binnen zwei Stunden eine vorherige Chaos-Wohnung komplett säubern müssen.

Im Finale der Show warten dann auf die Kandidaten gut genutzte Bordellzimmer oder Festival-Toilettencontainer. Der Sieger darf sich dann über einen Gewinn von 1.000 Euro freuen.

Lesen Sie auch
Vollsperrungen: Wichtige Bundesstraße wird bei Karlsruhe saniert

Kimberley Perez Baez kam im Kindesalter mit 4 Jahren aus der Dominikanischen Republik nach Deutschland.  Bereits als sie noch klein war, brachten ihre Mutter und ihre Oma ihr das Putzen bei. In ihrer Kultur gehört Putzen dazu.

Sauberkeit ist alles

Als Kimberley ihren Eltern von dieser Show und ihrer Teilnahme erzählte, wollte ihr Vater es zunächst nicht glauben. Als er jedoch die Einladung zu dieser Show sah, freute er sich gemeinsam mit seiner Frau und seiner Tochter.

Privat treibt Kimberley viel Sport, ist sowohl im Fitnessstudio als auch auf dem Tanzparkett zuhause. Sie tanzt auch gerne einmal in der Karlsruher Innenstadt und vor dem Schloss.