Massencrash in Ettlingen ausgelöst: Autos komplett schrottreif!

Symbolbild © istockphoto/GummyBone

In Ettlingen kam es an der A5 zu einem Massencrash, mehrere Fahrzeuge sind dabei komplett Schrott.

Eine leicht verletzte Person und ein Gesamtschaden in Höhe von19.000 Euro waren am Donnerstagabend die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf derBundesstraße 3 nahe der Autobahnauffahrt.Gegen 17:05 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Daimler-Benz von der Bundesstraße 3 kommend auf den Zubringer der Autobahn A5 und fuhr einer vorausfahrenden 20-jährigen Skodafahrerin hinten auf, als diese verkehrsbedingt anhalten musste.

Eine nachfolgende 22-Jährige prallte mit ihrem VW auf den stehenden Daimler-Benz und lud hierbei dessen Fahrzeugheck rampenartig auf ihre Front auf.Der 27-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Sein Mercedes wie auch der VW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. /ots

Lesen Sie auch
Arbeitsplätze: Großunternehmen in Karlsruher Region ist insolvent