Pietro Lombardis Ex Sarah Engels mit Beichte – „häusliche Gewalt“

Sarah Engels auf der Straße.
© instagram/Sarah Engels

Wie aus dem Nichts wendet sich Pietro Lombardis Ex Sarah Engels mit einem Geständnis an ihre Fans. Sie hat Dinge zu erzählen, mit denen niemand gerechnet hat. Offenbar hat sie in der Vergangenheit Gewalt erfahren.

Via Instagram legt Pietro Lombardis Ex Sarah Engels jetzt ein Geständnis ab, das jeder lesen kann. Es ist schockierend und aufschlussreich zugleich. Scheinbar reißt sie alte Wunden wieder auf, die womöglich auf das trostlose Ende der Beziehung zwischen den beiden DSDS-Stars hindeuten. Doch nun lebt sie mit ihrem neuen Partner ein glückliches Leben als Patchwork-Familie und beweist einmal mehr, dass ein solches Glück möglich ist.

Pietro Lombardis Ex Sarah Engels mit Beichte

Pietro Lombardis Ex Sarah Engels machte via Instagram ein Geständnis anlässlich des Internationalen Tags gegen Gewalt an Frauen. Sie möchte ihre eigenen Erfahrungen mit ihren Fans teilen und zeigen, dass es jeder Frau passieren kann. Damals habe sie sich selbst eingeredet, dass sie an den Übergriffen schuld sei. Doch heute weiß sie genau, dass sie das nie hätte tun dürfen.

Lesen Sie auch
Nach Restaurants: Bekannter Kiosk landet auf Karlsruher Ekelliste

Keine Frau darf Gewalt akzeptieren. Mit ihrem Geständnis will sie anderen betroffenen Frauen Mut machen, sich zu wehren, Hilfe zu suchen und häusliche Gewalt niemals hinzunehmen. Es gibt überall Hilfestellen, an die man sich wenden kann. Gerade in solchen Situationen ist es nicht einfach, aus eigener Kraft Mut zu fassen und solch eine Beziehung oder Situation zu verlassen.

Sarah Engels als Opfer häuslicher Gewalt

Die Fans spekulieren indessen, ob sich das Geständnis der Sängerin auf ihre Beziehung mit Pietro Lombardi bezieht und ob es dort womöglich einen Vorfall von häuslicher Gewalt gegeben hat. Einige ihrer Follower erinnern sich noch an den Polizeiskandal und das schmutzige Ende zwischen den beiden. Damals soll Pietro Sarah sogar geschubst haben. Doch eines ist sicher: Ihre Fans stehen nach wie vor hinter ihr. Sarah geht es mit ihrem Geständnis wohl nicht in erster Linie darum, Schuld zuzuweisen. Sie will einfach noch einmal zeigen, dass jede Frau in so eine Situation kommen kann.