Unglaubliche Szenen: Polizisten machen in Karlsruhe verdächtigen Geruch

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Das Bedürfnis nach Frischluft bei einem Anwohner der Karlsruher Blücherstraße rief am Mittwoch gegen 13.30 Uhr Polizeibeamte auf den Plan.

Diese waren vor Ort eigentlich im Rahmen einer Verkehrskontrolle eingesetzt, als ihnen aus einen gerade geöffneten Fenster deutlicher Marihuanageruch entgegenschlug. Mutmaßlich aufgrund seines schlechten Gewissens erschrak der Verursacher und hoffte noch, sich durch Zuziehen seiner Vorhänge dem Anblick der Polizisten zu entziehen.

Als die Beamten dann aber vor seiner Wohnungstür auftauchten, öffnete der 28-Jährige von selbst.

Bei der anschließenden Wohnungsnachschau konnten bei ihm knapp 20 Gramm Cannabisprodukte sowie mehrere Cannabispflanzen aufgefunden werden. Neben der Beschlagnahme der Gegenstände kommt auf den Mann nun auch eine Strafanzeige zu. /ots

Lesen Sie auch
Beim Karlsruher SC drohen mehrere Abgänge von Top-Spielern