Versuchte Tötung: Gefährliche Männer in Karlsruhe gesucht

Täter werden in Karlsruhe gesucht
Foto: Polizei

In Karlsruhe kam es zu einer versuchten Tötung, jetzt fahndet die Polizei nach den gefährlichen Männern.

Drei maskierte Männer betraten am Samstag den 30. April gegen 21.50 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der Werderstraße und verletzten dort einen 28-jährigen Bewohner schwer.

Nach den bisher durchgeführten Ermittlungen suchten drei Männer einen 28-Jährigen in einer Wohnung auf und schlugen offenbar mit Schlagstöcken auf ihn ein.

Weiteres Foto:

Fahndung nach Killer
Gefährlicher Mann wartet im Hausgang Foto: Polizei

Aus Angst von weiteren Angriffen sprang der junge Mann aus einem Fenster des 2. Obergeschosses. Die mutmaßlichen Täter raubten daraufhin wohl mehrere Gegenstände aus der Wohnung des Mannes.

Anhand von Aufzeichnungen einer Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei Karlsruhe nun Zeugen dieses Vorfalls. /ots

Lesen Sie auch
Es ist fix: Der erste Neuzugang für den Karlsruher SC steht fest