Tesla wird während Fahrt mit Dosen und Steinen beworfen

Tesla parkt im Regen
Ein Tesla konnte im Mega-Stau 14 Stunden aushalten.

Ein Tesla Fahrer wurde während der Fahrt mit seinem Auto mit Getränkedosen und Steinen beworfen. Der Fahrer wurde offenbar verfolgt.

Ärger wegen Automarke. Ein Tesla-Fahrer flüchtete vor einem Fahrzeug, dessen Insassen ihn mit Getränkedosen und Steinen während der Fahrt bewarfen.

Szenen wie im Film

Es klingt wie eine Szene aus einem Hollywood Film. Ein Mann fährt mit seinem Tesla Model 3 und wird dann von einem großen Pick-up verfolgt. Offenbar hatten die Männer im anderen Fahrzeug etwas gegen die Marke Tesla.

Mit einer Rückkamera im Tesla konnte der Mann im Tesla zeigen, wie er verfolgt wurde. Nicht jeder mag die Marke Tesla, was sehr vielschichtige Gründe haben kann. Doch die Fahrzeuge während der Fahrt zu bewerfen, das ist sicherlich kein vernünftiger Umgang mit der Situation.

Angriff mit Gegenständen

Die Personen aus dem Pick-up finden Tesla ganz offensichtlich alles anderes als gut. Ein Video auf Youtube dokumentierte dies jetzt eindrucksvoll. Au fdem Kanal „Wham Baam Teslacam“ sieht man, wie die Männer hinter dem Tesla herfahren und das Fahrzeug mit Gegenständen bewerfen.

Lesen Sie auch
Autohersteller in der Krise: Autobesitzern droht sogar die Stilllegung

Die große Frage ist jedoch, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Der Kampf zwischen Tesla Model 3 und einem Pick-up ist eher ungleich und auch ungewöhnlich. Der Fahrer erklärte, dass er dabei auch nicht auf die Polizei vertrauen konnte.

Was war geschehen?

Der Fahrer des Tesla wollte bei McDonalds etwas zu essen bestellen. Dazu befuhr er mit seinem Fahrzeug den Drive in des Schnell-Restaurants. Dann zog er die Aufmerksamkeit mehrerer Pick-up Fahrer auf sich. Anlass des Ärgers war wohl der Sound, der aus dem Tesla erklang. Während der Wartezeit hörte der Tesla Fahrer einen Oldie im Fahrzeug. „Nothing‘s gonna stop us now“ von Starship.

Doch das störte ganz offensichtlich die Fahrer der Pick-Ups. Sie schrien den Fahrer an und beleidigten ihn. Der Tesla-Fahrer setzte zurück und wollte den Parkplatz verlassen. Doch dann verflogen ihn die Pick-up-Fahrer mit ihren Fahrzeugen und begannen ihn zu bewerfen. Ganze 20 Minuten lang ging die Verfolgungsjagd. Schließlich gelingt es dem Tesla-Fahrer die Verfolger abzuhängen.