Schlimmer Unfall bei Karlsruhe – Fahrer schwer verletzt

Stutensee – Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde am Mittwochnachmittag ein PKW-Fahrer bei Stutensee schwer verletzt.

Der Fahrer war mit seinem blauen Kleinwagen auf der L560 zwischen Stutensee-Blankenloch und Stutensee-Friedrichstal unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem PKW in den Grünstreifen, verlor die Kontrolle und überschlug sich daraufhin mehrfach. Das Fahrzeug blieb schließlich auf dem Feld, in Höhe der Jugendeinrichtung des Schloss Stutensee, auf dem Dach liegen.

Der PKW-Fahrer musste vom Rettungsdienst behandelt und mit schweren Verletzungen in eine Klinik transportiert werden.

Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der PKW erlitt einen Totalschaden und musste von einem Abschleppfahrzeug mit dem Kran geborgen werden.

Lesen Sie auch
Trotz Rekordgewinnen: Getränkehersteller führt Stellenabbau ein