Brutale Attacke in Karlsruhe: Taxifahrer von hinten gewürgt!

Symbolbild

Mit einer unerklärlichen Brutalität hat ein Fahrgast von hinten zugepackt!

Karlsruhe (ots/kain) – Bei seiner Gewahrsannahme leistete ein 66-Jähriger am Mittwochabend erheblichen Widerstand.

Der Mann war gegen 17.30 Uhr als Fahrgast auf der Rückbank in einem Taxi unterwegs. In der Zimmerstraße griff er plötzlich nach vorne zum Fahrer und würgte diesen.

Nach kurzer Zeit ließ er dann los und hielt die rechte Schulter des Fahrers fest. Der Taxifahrer hielt an und verständigte die Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Streife war der 66-Jährige ausgestiegen.

Er konnte unweit festgestellt und auf die Wache gebracht werden. Dort verhielt er sich äußerst aggressiv und trat nach den Beamten.

Lesen Sie auch
Unverschämt: Erste Großstadt verlangt Eintrittsgeld für alle Touristen

Beim Verbringen in die Gewahrsamszelle wehrte er sich heftig und trat erneut nach den Beamten. Ein Polizist wurde bei den Widerstandshandlungen leicht verletzt.