Erster Flohmarkt in Karlsruhe wieder geöffnet: Ab sofort auch Samstags

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: In Karlsruhe wird am kommenden Samstag wieder der erste Flohmarkt auf dem Birkenparkplatz am Wildparkstadion geöffnet.

Bislang war der Flohmarkt seit kurzer Zeit am Freitag geöffnet. Da nun wieder eine für alle Bürger günstige Lösung gefunden werden muss, findet der Flohmarkt nun erstmals zusätzlich am Samstag, den 19. September, und dann auch an jedem Samstag statt.

Der Flohmarkt hat dann immer von 8.00 Uhr bis um 14.00 Uhr geöffnet.

Dies ist sowohl für die Händler als auch für die Besucher eine gute Lösung, denn manche Bürger können nur freitags, und andere Bürger wiederum nur an Samstagen auf den Flohmarkt gehen.

Lesen Sie auch
Millionen: Unbekannte Lotto-Gewinner gesucht - Frist läuft bald ab

Zudem waren Flohmärkte wegen der Corona-Pandemie ohnehin lange genug geschlossen, sodass die Bevölkerung wieder Lust am Stöbern hat.

Zudem wird ohnehin die Saison für Flohmärkte bald zu Ende sein, wenn die Winterzeit kommt.