Fernsehaufzeichnung – Beliebte RTL-Show findet in Karlsruhe statt!

Die Fernsehaufzeichnungen für die beliebte RTL-Show „Ninja Warrior Germany“ sind ab heute wieder in der dm-Arena in Karlsruhe.

Im Sommer 2016 holte RTL den wohl härtesten TV-Hindernisparcours der Welt erstmals nach Deutschland.

Die Aufzeichnungen des von Frank „Buschi“ Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra moderierten Erfolgsformats NINJA WARRIOR GERMANY in die dritte Runde!

Auch hier sind Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer der Athleten gefordert, um die anspruchsvollen und spektakulären Hindernisse erfolgreich zu meistern.

Für die dritte Staffel sind insgesamt neun Termine geplant. Seid LIVE dabei, wenn sich die hochkarätigen Kandidaten wieder dem wohl härtesten Parcours der TV-Geschichte stellen.

Einlass: Unter 15-Jährige nur in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson und gegen Vorlage der Einverständniserklärung; 16-17 Jahre mit schriftlichem Einverständnis der Eltern. Für fast alle Aufzeichnungen gibt es noch Resttickets.

Alle weiteren Infos und Termine findet ihr HIER!