In Villa: Bekannter Promi will offenbar nach Karlsruhe ziehen

Eine große teure Villa und ein Pool davor bei Nacht
Symbolbild © istockphoto/Korisbo

Dieser Promi will wohl nach Karlsruhe ziehen. Es handelt sich um einen der Top-Acts bei “Das Fest” – und während seines Auftritts machte er die überraschende Ankündigung.

Dieser Promi will anscheinend nach Karlsruhe ziehen. Er ist einer der Top-Acts, die bei “Das Fest” aufgetreten sind. Der Sänger war schon zum zweiten Mal bei dem Festival am Start. Anscheinend gefällt es ihm in Karlsruhe.

Dieser Promi will nach Karlsruhe ziehen

Kurz vor seinem Auftritt gab es schon große Aufregung. Über Instagram wurde verbreitet, dass es wohl noch ein paar Restkarten gebe. Aber das große Gedränge vor Ort ließ vermuten, dass es nur sehr wenige waren. Die Fans waren schon vor dem Auftritt begeistert von dem Sänger und empfingen ihn mit tosendem Applaus. Und er wusste genau, wie er die Menge weiter anheizen konnte.

Dann überraschte der Sänger alle mit einer Ansage, die wohl kaum einer erwartet hatte. Er könne sich gut vorstellen, nach Karlsruhe zu ziehen, verkündete er. Jetzt fragen sich wahrscheinlich viele, wer dieser geheimnisvolle Star ist, der einerseits einer der Top-Acts des Festivals “Das Fest” war und andererseits ein bekennender Fan von Karlsruhe ist.

Lesen Sie auch
Neuer Zuschuss: Millionen Haushalte haben ab 2025 mehr Geld

Klare Ansage an seine Fans bei “Das Fest”

Die Rede ist von Rea Garvey. Schon zum zweiten Mal war er einer der gefeierten Stars auf der Bühne des großen Festivals in Karlsruhe. In den 2000ern gab er mit seiner Band Reamonn außerdem ein für ihn wichtiges Konzert in der Fächerstadt. Gemeinsam traten sie als Vorband der Hamburger Rockband Kungfu im Karlsruher Jugendzentrum auf. Der Auftritt muss die ganze Band geprägt haben, denn danach ging es mit der Karriere steil bergauf.

Auch 2023 war der Sänger wieder absolut begeistert von seinem Publikum. Die vielen Menschen, die dicht gedrängt auf dem Hügel eine Party feierten, gingen ihm richtig ans Herz. Kein Wunder, dass Garvey in diesem Moment offen darüber nachdachte, nach Karlsruhe zu ziehen und sich hier niederzulassen. Vielleicht war es einfach nur eine spontane Idee, die im Eifer des Konzerts entstand. Eines ist aber sicher: Garvey wird nicht zum letzten Mal in Karlsruhe gewesen sein.