Kurios: Polizei schleppt E-Scooter ab – und wird zum Gespött im Netz!

E-Scooter abgeschleppt
© Hereford Cops (Facebook)

Ein E-Scooter ist der Polizei ein Dorn im Auge – Kurzerhand wird er mit Großaufgebot abgeschleppt.

Die Polizei sorgt für Recht und Ordnung- auch in England. Diesmal war ein verkehrt abgestellter E-Scooter den Beamten ein Dorn im Auge und sie riefen einen Abschleppdienst, um den E-Scooter abzuschleppen.

Der Abschleppdienst kam mit einem LKW an, bugsierte den E-Scooter auf die Ladefläche und sicherte diesen gegen umkippen und herunterfallen.

Dann fuhr der Abschleppdienst mit dem hinten aufgestellten E-Scooter durch die Stadt und sorgte so für Lacher im Netz. Hätte man den E-Scooter nicht einfach im Kofferraum oder im Mannschaftsbus transportieren können?

So wird unnötig die Umwelt belastet und die Kosten für den Besitzer unverhältnismäßig teuer.

Lesen Sie auch
Heftige Wetter-Prognose: Schnee im Oktober? Experte spricht Klartext